Profil

Das SJL-Planungsbüro im Bauwesen ist spezialisiert auf die Schwerpunkte Tragwerksplanung und vorbeugender Brandschutz. In diesen Bereichen kann das Planungsbüro auf eine langjährige Erfahrung bei der Realisierung verschiedenster Projekte zurückgreifen.


Büroinhaber ist Dipl.-Ing. MEng. Steffen Julius Leipold, der nach seinem Studium des Bauingenieurwesens an der technischen Universität München (1993-1998) mehrere Jahre als Mitarbeiter in verschiedenen Ingenieurbüros tätig war. 2004 gründete er das SJL-Planungsbüro im Bauwesen. Zur kompetenten Betreuung unserer Auftraggeber legte Herr Leipold im Rahmen einer stetigen Weiterbildung 2010 erfolgreich die Masterprüfung im Studiengang Vorbeugender Brandschutz an der Hochschule Zittau/Görlitz ab.

Maxime

Die Maxime des Büros ist, bauherrenorientierte Lösungen in Zusammenarbeit mit den weiteren Planungsbeteiligten zu erarbeiten. Mit moderner Soft- und Hardware sind wir in der Lage, zeitnah individuelle Planungsleistungen zu erbringen.


Selbstverständlich sind für uns hierbei Flexibilität und Termintreue als Voraussetzung für eine gemeinsame und erfolgreiche Realisierung eines Projektes.



weiter zum Kompetenzspektrum